21 | VERABSCHIEDUNG

Liebe Besucherinnen und Besucher von St. Laurentius in Ahrweiler, bei all der Fülle an Kunstwerken ist die St. Laurentiuskirche kein Museum, vielmehr seit Jahrhunderten ein lebendiger Ort, an dem die Menschen ihren Glauben leben und feiern und immer auch wieder neue künstlerische Ausdrucksformen des Glaubens einbringen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen bereichernden Einblick in unsere Kirche gegeben. Längst ist nicht alles gesagt. Wenn Sie eine Kirchenführung wünschen, können Sie an einer Kirchenführung samstags und sonntags teilnehmen, jeweils um 12 Uhr (März-Dezember) Oder Sie vereinbaren einen Termin mit dem Pfarrbüro: Tel: 02641-34737. Weiterführende Literatur finden Sie gegen Gebühr in den Kirchenführern am Schriftenstand in der Kirche.
Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen eine gute Zeit!